Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen in einer neuen Billardwelt

Billard ist - warum auch immer - eine Männerdomäne und die Anzahl spielender Frauen ist verhältnismäßig sehr gering.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Billardturnierserie ins Leben zu rufen, die es in sich hat: Nicht nur billardverrückte Mädchen und Frauen, die eh schon im Verein spielen, können sich hier austoben, nein, vielmehr ist die Serie für die, die "es  mal gespielt haben, es aber eh nicht können und sich nur blamieren".

Ein ganz spezieller Gruppenmodus macht es möglich, dass sich die Guten nicht langweilen und die Neuen jede Menge Spaß haben: In der Vorrunde spielen wir gemischt durcheinander, die Guten zeigen Tipps und Tricks und erklären die Regeln, in der Hauptrunde spielen wir nach der ermittelten Spielstärke. Keine Spielerin wird sich langweilen, keine wird sich blamieren. Das ist unser Versprechen.

Und jeder Tourstopp ist anders. Mal sind wir mit 10 Spielerinnen zusammen, mal mit 30. Und jedes Mal gab es bisher für das Startgeld von 10 EURO nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch immer was Leckeres zu essen und schöne Sachpreise, und die nicht nur für die Siegerinnen. Geld kannst Du bei uns nicht gewinnen, aber jede Menge Erfahrungen sammeln und nette Menschen kennen lernen.

Und wir haben auch immer jemanden dabei, der es wirklich kann und sich auskennt.

Ansonsten hast Du es hier mit Moni, Claudia, Jens und Torsten zu tun. Wir teilen uns die Aufgaben, damit DU viel Spaß an unserer faszinierenden Sportart hast. Wenn Du also Fragen hast, schreib uns (Kontakt) oder besuch uns auf Facebook (https://www.facebook.com/ladys.rockn.pool.tour).  

 

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Orgateam der Ladystour